Bildergalerien
 
Aprs-Ski-Party Fribertshofen 2011
 

Sie ist mindestens die größte Aprés-Ski-Outdoor-Party der Oberpfalz, wenn nicht ganz Bayerns. Die Jugend des beschaulichen Dörfchens Fribertshofen bei Berching in der Oberpfalz, ist jedes Jahr schon Wochen zuvor mit den umfangreichen Vorbereitungen beschäftigt. Da wird mal kurzerhand die Ortsdurchgangsstraße gesperrt und mit Baugerüst, weißer Folie und Kunststoffplattenboden zur Partyarea umfunktioniert.
Die Highlights sind inzwischen legendär:
echte Schneebar, Schwedenfeuer, Rotlichtkuschelecke, Milch43-Bar, Indoorbar mit Discolichtauststattung, und, und, und.
2011 wurde erstmals die Altersgrenze auf 18 Jahre angehoben. Diese Maßnahme bescherte den Veranstaltern zwar einen minimalen Besucherschwund, die anwesenden Gäste profitierten allerdings von besserer Bewegungsfreiheit und stressfreierem Feiern, ohne "kleine Kinder". Die staatlich forcierte Maßnahme war somit erfolgreich. DJ Mike Checkoff war leider erkrankt. Als Vertretung schwang sein DJ-Team-Kollege, DJ Rob:bee, die Platten und brachte die feierlaunige Partymeute und die Stimmung schließlich zum Kochen. Ein echter Geheimtipp für alle, die nördlich der Alpen echte und ehrliche Aprés-Ski-Stimmung erleben wollen. 2012 wird es die 7. Ausgabe der Party geben.
Link zu den Bildern bei Facebook.
Link zu den Bildern bei bei-uns.de. Alle Fotos: (C) Maximilian Böhm, 2011.

 
Zurück zur Übersichtsseite
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zur Übersichtsseite
  Flyer:


Bilder von: Maximilian Bhm





 
 
 
  Start|Über uns|Leistungen|Referenzen|Medien|Kontakt|Impressum