Interview mit dem Judokämpfer "Sebastian Seidl" aus Pförring in Oberbayern
 
DJ Mike Checkoff in talk!
 
Sport als Job - 20-Jähriger Judokämpfer aus Pförring weltweit unterwegs
 

 

Er hat gute Chancen für die Teilnahme an den Olympischen Spielen in London 2012.
Erst 20 Jahre alt, hat Sebastian Seidl aus Pförring schon fast die ganze Welt gesehen.


Bild: Sebastian Seidl, Quelle: Archiv
 

Mit Judo hat er sich schon sehr viel erarbeitet und erkämpft. Nun wurde sein Hobby
zum Job. Um die ganze Welt zu fliegen und im Alltag "nur" für den Sport zu trainieren,
während andere arbeiten ist das Eine. Allerdings erzählt der Pförringer auch von fast
unmenschlichen Strapazen und die allgegenwärtige Verletzungsgefahr.

 


Interview anhören - 7:25 min:

 

 

 

 

Bild: Sebastian Seidl, Quelle: www.bayernjudo.de

Links:

www.bayernjudo.de

Dieser Bericht bei "bei-uns.de"!

 

 
Bericht: (c) Michael Schiller a.k.a. DJ Mike Checkoff Dezember 2010
 
 
 
  Start|Über uns|Leistungen|Referenzen|Medien|Kontakt|Impressum