Veranstaltungen
 
Veranstaltungen 2024
 
 
Ältere Veranstaltungen
 
2010 2011 2012 2013 2021
 
 
 
Das sagen Kunden über uns:
 
Armin Schmid, "Audi AG Ingolstadt" (Beschaffung)
Party nach Indoor-Fußballturnier Beschaffung 2010

Es war super! Vielen Dank!

Hochzeit Sandra u. Andi Horn,
Beilngries (Obb.) 2009

Die Musik war wirklich gut. Auch den kleinen Gästen hat es sehr gefallen. Wir werden euch gerne weiter empfehlen. Durch euch war die Hochzeit nicht so steif. Genau wie es wir wollten.
Gruß, Sandra, Andi und Melinda!

Christoph Schierlinger, FC-Bayern-Fanclub-Flügelflitzer
Kickerturnier&Sommerfest 2007

Super Vostellung beim Kicker Turnier in Irnsing. Danke!

Grillparty & 50.Geburtstag Günther Pfäffl, Aschbuch (Obb.) 2009
Sogar nach einem halben Jahr ist unsere Gartenparty immer noch Gesprächsthema im ganzen Ort. Super Musik, klasse Performance, schönes Licht. Sogar die Nachbarn, die nicht eingeladen waren, meinten, es wär genau die Musik ihrer Zeit gelaufen, egal, dass es bis zum Morgen laut war. Vielen Dank!

Hochzeit von Nicole & Thomas Zöls, München (20.03.2010)
Wir fanden unsere Hochzeit klasse! Die Musik und Ton- & Licht... es war alles super! Vielen Dank dir nochmal!

New-Age-Party, 7. Jan. 2006, 06.Jan. 2007, Mehrzweckhalle Scherzingen Bodensee, Kanton Thurgau, Schweiz
Super Licht, gute Musik, spitzenmäßige Party. Gruß von den Eidgenossen!

Firmenfest Neimcke GmbH & Co.KG, Am Industriepark 21, 84453 Mühldorf/Inn, 24.Juli 2010
Vielen Dank für die tolle Stimmung auf unserem Betriebsfest letzten Samstag. DJ Rob:bee - Du warst SUPER!
Lieben Gruß, M. Hoffmann!

Firmenfest Siemens "Familienfest", Nürnberg, Fr., 24.10.2010
Wir waren sehr zufrieden!

Las Vegas Party, 92358 Seubersdorf i.d.OPf., Fr., 03.09.2010
Ein großes Kompliment für dein musikalisches und vor allem optisches Rahmenprogramm, bei uns in Seubersdorf auf der 1. LAS VEGAS VEGAS Party. Deine Lichtshow war echt klasse und wir als Veranstalter (und sicherlich auch viele der ca. 1000 Gäste) waren auch mit deiner Musikauswahl zufrieden. Also mach weiter so!
Gruß, Michael Müller (Kirwaburschen Seubersdorf)

Hochzeit Isabelle Quéïnnec-Jacobs & Steffen Jacobs, Berlin, Fr., 24.07.2010
"Wir konnten uns zu unserer Wahl nur gratulieren. DJ Mike Checkoff berücksichtigte unsere Lieblingsmusik und die Wünsche der Gäste und ergänzte sie mit dazu passenden Stücken. Während des Abends gelang es ihm immer im richtigen Moment das richtige Lied zu spielen und so dafür zu sorgen, dass die Party nie erlahmte. Seine lichttechnische Ausrüstung war großartig und perfekt bedient. Seine Flexibilität ist besonders hervorzuheben. Bei allen Hochzeitsgästen hinterließ er einen professionellen, freundlichen Eindruck."

Geburtstagsfeier 50ster Harry Walter, 02.07.2011 in Erlangen
"DJ Mike Checkoff hat bei meiner Geburtstagsparty für die Musik gesorgt. Unsere Musikwünsche hat er angenommen und mit vielen selbst ausgewählten Titeln perfekt ergänzt. Er war pünktlich, unaufdringlich, aber dabei stets präsent. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt und die Stimmung bestens. Herzlichen Dank an den DJ."

Großevent "Dorffest-Party in Plankstetten 2012" - Verlierer des Bayern3-Dorffests, 14.09.2012
"Ein perfektes Zusammenspiel von Licht und Ton bei unserem Fest am 14.09. in Plankstetten. Wir als Veranstalter und unsere Gäste waren restlos begeistert vom Ambiente unseres Kirchplatzes, den der Mike mit seinen Lichteffekten und seiner Musikanlage in einen wahren Partytempel verwandelte. Einfach super war auch die hervorragende Zusammenarbeit am Festtag und die erstklassige Beratung im Vorfeld. Jederzeit gerne wieder.
Gruß, Huber Flex!"

Michael Adler, Après-Ski-Party 2009 in 92334 Fribertshofen (Opf.)
Großes Kompliment nochmal für deine DJ-Arbeit 2009. Die Stimmungsmukke auf unserer Après-Ski-Party in Fribertshofen war heuer wirklich vom Feinsten. Es war einfach von jeder Musikrichtung was dabei, Musik bei denen die Leute mitsingen und abgehen können. Wahrscheinlich zu gut , weil die Leute gar ned heim wollten. ;-) Weiter so!


Tim und Cornelia Sprengard, 95100 Selb, Hochzeit am 31.12.2009
„Für uns war unsere Hochzeit ein riesen Erfolg und eine klasse Feier! Das mit dem
Licht war eine super Sache – war echt nicht zu discomäßig!!! Waren uns da ja am Anfang echt nicht sicher,
aber als dann alles stand und wir rein kamen, waren wir beide sehr glücklich mit der Entscheidung!!!“


Firmenfest "Johnson Controls Deutschland" am 14.06.2008
Wir möchten uns bei euch recht herzlich für die Mega-Soccer-Party anlässlich unseres Johnson Controls Fussballturniers 2008 bedanken.
Hier merkt man einfach, dass Profis am Werk sind. In diesem Sinne .... macht weiter so!
Lieben Gruß!
Das Orga-Team der Firma Johnson Controls Deutschland
Christian Schie

DJ-Service in der hoteleigenen Discothek, Dez. 2009, 4 Sterne-Hotel "Aldiana", Salzkammergut (Österreich)
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit - wir und vor allem unsere Gäste, waren sehr zufrieden. Gerne wieder...!

Nicola Benedetti, Greding (Obb.) 2009
Geburtstagsparty meiner lieben Mama

War ein super schöner Abend mit toller Musik und gigantischer Stimmung.
Vielen Dank für deine Flexibilität, dich auf alle Altersgruppen einzustellen. War sicher nicht immer ganz einfach...­
Viel Spaß weiterhin!

Großevent "Spring-Night-Party Altmannsberg 2012" bei Greding (Opf.), 05.05.2012
"Hey Mike! Wir, die HoWaBerger, sind immer noch von unserer Spring-Night-Party 2012 extrem begeistert. Die Stimmung in der Halle war dank euch wirklich super! ­ Herzlichen Dank an dich und DJ Rob bee!"

Discotheken:

Tanzhaus Treffer, Aschbuch
GATE-Music-Hall, Langquaid
What´s Up, Daßwang
Tollhaus, Rosenheim
LEX, Beilngries
FUN, Beilngries
Aquarius, Berching
Center, Abensberg
Trend, Postbauerheng
Gloria, Regensburg
Tonspur, Ingolstadt
Hippodrom, Greding
QBar, Parsberg
Sausa, Vohburg

Gaststätten/Restaurants:

Leerer Beutel, Regensburg
Alte Mälzerei, Regensburg
Weißbierstadl, Abensberg
Landgasthof zum Roten Ochsen, Kalchreuth
Museumscafe, Regensburg
Gasthaus Lunz, Rezelsdorf (Mittelfranken)
Gemeindehaus Klinik Rummelsberg, Schwarzenbruck
Gasthaus Sonne, Gundlfingen
Gasthof Böhm, Rohr bei Roth, (Mittelfranken)
Mehrzweckhalle Scherzingen, Schweiz
Gemeindehalle Thann bei Riedenburg
Gemeindehalle Gimpertshausen bei Berching
Gemeindezentrum Selb
Miro, Berching
Gemeindezentrum St. Marien, Baiersdorf-Hagenau
Gasthof zum Bach, Neukirchen bHlBlut
Sportgaststätte Rohr bei Roth (Mittelfranken)
Gasthaus zum Lauberger, Abensberg
Sportgaststätte Pförring bei Ingolstadt
Ratstenne Geisenfeld
Coco Kösching, Bar, Cafe, Restaurant
Sportgaststätte Mindelstetten
Sportgaststätte Vohburg/Do.
Gasthaus Krone, Eichstätt
Gasthaus Krone, Denkendorf
Antonius Schwaige, Ingolstadt
Bader´s Restaurant, Schwabmünchen
Gourmetrestauraunt LEX, Beilngries
Landgasthof Voglsang, Weichering bei Ingolstadt
Gasthaus Rieder, Kirchdorf bei Abensberg



...noch viel mehr Locations ansehen...  


 
 
  Start|Über uns|Leistungen|Referenzen|Medien|Kontakt|Impressum