Party-Vorbericht: Sunglasses@Night-Party Vol.2, 27.11.2010, GATE Langquaid (11.10.2010)
 
 

Die coolste Party dieses Herbstes - nicht nur für Kids - hier feiern alle, die Bock auf die angesagtesten Scheiben aus der Chart-, Party- & Clubszene haben. Rock wird voraussichtlich eher wenig gespielt. Von den "Böhsen Onkelz", u. ä. möchten die DJs bei dieser Party ebenfalls Abstand nehmen.

Also sei mit dabei!

Die Party war schon in seiner ersten Ausgabe am 10.April 2010 ein super Erfolg.

Hier geht´s zum NACHBERICHT der Sunglasses@Night-Party, Vol.1....

 

 

Kurz vor der stillen Adventzeit wird´s nochmal so richtig laut, fett und ends cool. Die coolste Party dieses Herbstes - Sunglasses@Night-Party in der zweiten Ausgabe 2010. Am 10. April 2010 hat das GATE schon gezeigt, dass es der richtige Ort ist, um so richtig fett abzufeiern (Nachbericht).
Dieses Mal setzen wir noch mal eins drauf. Noch fettere Tonanlage und größere Lichtanlage in der Electroarea (1.Stock). Zusätzlich Showlaser und unsere eigene große Lichtanlage in der Mainarea - die Beats vereinen sich mit den zuckenden Laserstrahlen zu einer perfekten Show. Natürlich wieder supercoole GOGO-Girls am Start. Dazu noch 150 Sonnenbrillen for free, und, und, und...laß dich überraschen!

DJ Mike Checkoff & DJ Rob:bee präsentieren:


Die coolste Party des Herbstes 2010.
I wear my sunglasses at night"

 



SA., 27.11.2010



Black-, Club, Dance & Chartmusik vom Allerfeinsten.
Dazu superhübsche Gogos, 150 Sonnenbrillen for free, 2 Musikareas.
Keine Kinderparty!
Was will man mehr?!

Einlass: 20.00 Uhr

Spot anhören:

 

Die Musik:
 

Floor 1 - Mainfloor:
DJ Mike Checkoff sorgt für die beste, aktuellste Chartmusik aus allen Genres, gemischt echten Partyklassiker, sowie Black- & Dance-Music. Partyerprobt und Garantie für gute Stimmung. Mach was draus und zelebriere die fetteste und coolste Party des Jahres mit uns im GATE. Faire Getränkepreise, gute Stimmung und nette Leute. Sei mit dabei!

Floor 2 - Electro-Floor:
DJ Rob:bee & DJ Cross Saint servieren dir als DJ-Team "Anprezzdruck", die angesagtesten Tracks aus Electro, House & Minimal. Chillige Klänge bis hin zu kratzenden Electrotunes werden wohlklingend in deinen Gehörgang wandern. Dieses Mal mit fetterer und bassiger Tonanlage und verbesserter Lichtgestaltung.Der Electrofloor befindet sich im 1. Stock des GATE.

 
Zur Party anmelden - sehen wer kommt...:
 


Hier kann man sich zur Party anmelden:



 
Die Location:
 



Die Disco "GATE", im niederbayerischen Langquaid gelegen, wurde innen saniert und hat sich mittlerweile zu einem ganz brauchbaren Club gemausert.

Konzipiert als Veranstaltungshalle für diverse Events, werden auch in Zukunft abgefahrene Partys steigen. Die Sunglasses@Night-Party bricht bewusst den bisherigen Musikstil von "Rock & Heavy-Metal Musik". Du kannst gespannt sein.

Location: GATE Music Hall, Marktplatz 26, 84085 Langquaid

Bericht:© Michael Schiller, 11.10.2010
 
 
 
  Start|Über uns|Leistungen|Referenzen|Medien|Kontakt|Impressum