Home
 
#721 - Update Tonanlage - Made in Niederbayern! Update in 2018!
 
Die Tonanlage wurde erneut erweitert. Für große Events stehen nun 6 Stück der aktiven Lautsprecherboxen (mit eingebautem Verstärker) zur Verfügung. Die Boxen mit 2000 Watt Leistung (ca. 500 W RMS)kommen aus dem Hause Bosch in Straubing (Niederbayern), die die Marken Electro Voice und Dynacord herstellt. Es handelt sich um das Modell der Profi-Produktlinie ETX, Modell 15 P.
  Di, 09.01.2018
 
 
#720 - Wasserfeste Fassadenstrahler in LED Update in 2018!
 
Bei Ihrem Event die Fassaden der Gebäude, Bäume, Objekte, Eingänge perfekt in Szene zu setzen, ist nun auch mit stromsparenden LED-Scheinwerfern für Außen möglich. Und das Beste: Die Farbe kann mittels einer Fernbedienung bequem eingestellt und gewechselt werden. Im Moment sind 25 Stück mit 100 Watt LED-Leistung verfügbar. Fragen Sie uns!
  Di, 09.01.2018
 
 
#719 - Aufgerüstet: Hazer für schwadenlosen Nebeldunst Neu in 2016!
 
Eine gute Lichtshow braucht ein Medium in der Luft, damit die Strahlen gut zur Geltung kommen. Eine Nebelmaschine produziert große Nebelschwaden, die den Besuchern manchmal den Atem und die Sicht eindämmen. Nicht so bei einem sogenannten Hazer. Dieses Gerät verdampft ständig feinste Nebelpartikel in die Luft, die jeden Effektstrahler, Moving-Head oder Laser richtig schön zur Geltung bringen. Die Intensität des Nebels ist selbstverständlich regelbar. Wenn man es braucht, ist selbst eine große Halle in wenigen Minuten völlig vernebelt. Dabei sind die Nebelpartikel gesundheitlich völlig unbedenklich. Ab sofort für deine Party einsetzbar.
  Sa, 20.02.2016
 
 
#712 - Neues "Fallobst" für mehr Sicherheit Neu in unserem Techniklager
 
DJ Mike Checkoff hat mal wieder aufgerüstet. Ein weiterer aktueller Apple-Laptop wurde für eine größere Ausfallsicherheit und Performance angeschafft. Macbooks sind im DJ-Bereich wirklich sehr geeignet und extrem stabil im Vergleich zu Windows-Rechnern. Leider aber unverschämt teuer. :-( Egal. Für unsere Kunden ist uns kein Aufwand zu schade, um das Beste für Ihr/dein Event heraus zu holen.
  Fr, 01.05.2015
 
 
#711 - Noch mehr Bass! Neu in unserem Techniklager.
 
Bass oder kein Bass macht beim Höreindruck den großen Unterschied. Mit Bass wird der Ton als gefälliger, wärmer aber auch greifbarer und aggressiv empfunden. Zum Tanzen unabdingbar. Kurzerhand haben wir unsere eigenen Bassboxen gefertigt. Heraus gekommen ist die stärkste Bassbox, die in dieser Größe am Markt verfügbar ist. Volle 1.500 Watt RMS, können dem Hochleistungs-Lautsprecher aus dem Hause RCF aus Italien abverlangt werden.
Ab sofort sind 8 Stück dieser Wummen für Ihre Party auf Lager. Wobei vier Stück für 1.500 Gäste ausreichend sind. ;-)
  So, 01.02.2015
 
 
 
#700 - Wir auf Facebook - bitte "I like it" klicken!
 




  Fr, 14.01.2011
 
 
#104 - Wir haben eingekauft! Neue Moving-Head-Strahler in unserem Lager.
 
Neu in unserem Lichtlager - bereit zum Einsatz auf DEINER Party. Sechs nagelneue Drehkopfspiegel-Effektstrahler, genannt Moving-Head-Strahler. Die neue LED-Technologie hält weiterhin Einzug in die Showtechnik und bringt gleich mehrere unschlagbare Vorteile mit sich. Wenig Strombedarf, keine Abwärme, wesentlich kompaktere Bauform, deswegen auch für niedrigere Deckenhöhen verwendbar. Lächerlich geringes Gewicht - der Lichttechniker freut sich und die Traversenkonstruktion mit Wind-Up wird geschont.
Viele Vorteile - die neuen sechs Moving-Heads für eine phantastische Lichtshow bei deinem Event.

  Do, 12.04.2012
 
 
#97 - Neue, zuverlässige IT für unsere DJs Team mit Macbooks ausgestattet
 
Das komplette Team ist nun mit zuverlässig arbeitenden Macbook-Laptops ausgestattet. Sicher steht der Hersteller Apple in der DJ-Branche für eine große Portion Status und Image, jedoch nicht nur. Die Geräte arbeiten für die Anforderungen und Belange, die DJs im oft rauhen Touralltag an ihre Laptops stellen, extrem zuverlässig und laufen stabil. Windows-Notebooks sind in herkömmlichen Privat- & Businessanwendungen meist besser geeignet. Ferner haben alle unsere DJs, stets einen Ersatzlaptop mit dabei - sollte auch das Macbook mal nicht funktionieren. Für SIE/DICH als unser Kunde, bedeutet dies ein zusätzliches Plus an Zuverlässigkeit für das Gelingen Ihrer/deiner Party. In diesem Sinne - "Get pure energy!" :-)
  Sa, 04.02.2012
 
 
#74 - Hochzeitswitze-Sammlung
 
Hochzeit ist ein fröhliches Fest. Warum nicht auch lustig? Sich mal selber nicht so ernst nehmen...ist wichtig. Wir haben die besten Hochzeitswitze im Internet zusammengetragen. Weitere Vorschläge zur Erweiterung unserer Sammlung sehr gerne. Freuen uns auf deine eMail!
Zu den Hochzeitswitzen... Mi, 09.02.2011
 
 
 
  Start|Über uns|Leistungen|Referenzen|Medien|Kontakt|Impressum